Startseite
    Anderes
    Umwelt und Klima
    Geschichtliches
    Aktuelles
    Militär
    Kunst und Kultur
    Sexismus
  Über...
  Archiv
  Links
  Themenübersicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kritischesdenken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Band: Früchte des Zorns

Früchte des Zorns, ein "linksradikales Musikerkollektiv", nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Roman oder dessen Verfilmung, singen sehr spezielle Lieder. Sie setzen sich mit persönlichen, emotionalen Themen sowie mit Themen wie Hausbesetzungen, Homophobie und dem aktiven Widerstand auseinander. Viele der Lieder sind sehr pathetisch - das wird sicherlich nicht jedem gefallen.
Doch die Texte sind aufrüttelnd, melancholisch, ehrlich.

Kürzlich ist ein neues Album herausgebracht worden. Die sparsame, akustisch anmutende Instrumentierung ist natürlich Geschmackssache - dennnoch möchte ich jedem und jeder ans Herz legen, zumindest einmal hereinzuhören. Anspieltipps gäbe es viele, ich empfehle "brennen" und "das Herz ist ein Muskel in der Grüße einer Faust". Dieses Lied hat mir und so einigen anderen Besuchern schon magische Konzertmomente geschenkt.

Die Lieder können kostenlos angehört und heruntergeladen werden.
www.fruechtedeszorns.net

Vielleicht entdeckt so ja jemand diese Band für sich - wie gesagt, sehr speziell und nicht jedermanns/fraus Ding.

23.5.10 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung